Während meiner Studienzeit in Innsbruck fand am Sonntagabend bei den Jesuiten in der Jesuitenkirche immer eine Messe in meditativem Charakter statt. Zusätzlich zur morgendlichen Sonntagsmesse habe ich diese Messe oft besucht und so den Tag ausklingen lassen.
